Montag, 25. August 2014

HAPPY BIRTHDAY HERZENSWÄRME

Wie alles begann....
Mein erstes Headerbild...



Mein erster Post....nur ein Foto....und ein bißchen Text....
und selbst dazu brauchte ich die Hilfe meiner Family...





Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war.
Erst einige Posts später dann endlich...mein 1.Kommentar

Wunderschön sind deine Rosen....


DANKE TINA
für dieses erste Kommentar und für das was daraus geworden ist....eine wunderbare Freundschaft.

Aber nicht nur mit Tina fühle ich mich verbunden....
Ich könnte hier eine stattliche Namensliste präsentieren, aber ich kenn mich, ich würd sicher wen vergessen.....also nehm ich euch alle dahin mit, wo ich am liebsten bin...in meinen



 Schaut mal was da alles blüht





























Ich liebe die Natur, die Farben den Duft...das ist Balsam für die Seele, Ausgleich zum Alltag das bin ICH


Es war kein rauschendes Fest dieser Geburtstagspost, aber er war so wie ichs mag...so wie ich bin...
so wies zu mir passt...ein bißchen melancholisch...

Aber ich kann auch anders...fröhlich, unbeschwert und bunt...
und so gehts hier weiter, mit dem versprochenen Küchenpost, der eigentlich mein heutiger Post hätte werden sollen, aber da kam mir dann eine Entrümpelungsaktion dazwischen und dann ist alles ein wenig im Chaos versunken....aber mehr wird noch nicht verraten...

Ich freu mich auf ein weiteres herzenswarmes Jahr
eure
Barbara